Über uns

Solange man neugierig ist, kann einem das Alter nichts anhaben. (Burt Lancaster)

Wir sind Margit & Klaus, stehen in der Blüte unseres Lebens und haben dementsprechend viel bereits erlebt. Seit nunmehr 2 Jahren gehen wir gemeinsam durchs Leben. Wir lieben gute Gespräche, philosophieren gern über Gott und die Welt und sind immer wieder überrascht, wie viele Gemeinsamkeiten wir in unserer Vergangenheit feststellen, obwohl wir in unterschiedlichen Systemen aufgewachsen sind. Daraus ist die Idee entstanden, unseren Gedankenaustausch auch mit anderen Menschen zu teilen. Es ist uns dabei ganz besonders wichtig zu betonen, dass es hier kein richtig oder falsch gibt. Jeder hat seine ganz eigene Sicht auf die Dinge. Wir möchten mit unseren Gedanken andere Menschen anregen, sich ebenfalls darüber auszutauschen, offen zu sein, für Ideen, Meinungen und Gedanken der anderen und mit Toleranz und Respekt miteinander zu kommunizieren. Aus diesem Grund behalten wir uns auch vor, negative Kommentare sofort zu löschen.

Lasst uns gemeinsam mit offenen Augen und voller Neugier durchs Leben gehen, uns darüber austauschen und uns gegenseitig inspirieren, damit die Neugier nie aus unserem Leben verschwindet.